- Herzlich willkommen auf unserer Homepage! -

Wir gratulieren Michael Roth zum zweiten Platz bei der Wahl des Vogtlandsportlers und Jacob Seifert, Manuel Zähringer und Benjamin Derksen zur Ehrung als Nachwuchssportler!

Dank einer großzügigen Spende des Förderverein Lions Reichenbach e.V. an unseren Verein, können die Kinder und Jugendlichen in den Sektionen Judo und Eisschnelllauf auch in diesem Jahr wieder in qualitativ hochwertigen Trainingslagern ihre Leistungen verbessern.

Der Vorstand des TSV Vorwärts Mylau dankt im Namen aller Nachwuchssportler den Mitgliedern des Lions-Club für diese Unterstützung!

 



Wir sind ein an Tradition und sportlichen Erfolgen reicher Turn- und Sportverein, der weit über die Grenzen des Vogtlandes hinaus bekannt ist.

Wir bieten:

Sport, Spiel und Spaß für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
ab ca. 4 Jahren bis ins hohe Alter!!

Bei uns trainieren vom Freizeitsportler, über Deutsche Meister, Vizeeuropameister bis hin zur Seniorenweltmeisterin, alle die Freude am Sport haben.

Am Besten - kommen Sie einfach zum „Schnuppern“ mal zu uns in unsere Turnhalle in Mylau, Rosa-Luxemburg-Str 6 (Zugang durch den Hausflur!)


Wann „Ihre“ Sportgruppe loslegt, finden Sie unter “Abteilungen“.

Unsere Schaukästen befinden sich vor der Stadtverwaltung Mylau !!

Legen Sie los, das Leben kann so schön sein!!