Derzeit in der Galerie:

Festveranstaltung 125 Jahre TSV

Frühjahrsputz 2016

Sommerfest 2014

Sommerfest 2013

Frühjahrsputz 2012

 

 

 

 

 

Festveranstaltung 125 Jahre TSV

Ein großes und stolzes Jubiläum galt es zu feiern. Entspechend umfangreich waren die Vorbereitungen und Vorfreuden. Alles war startklar und bereit für das große Fest - nur das Wetter nicht! Nach wochenlangem Sonnenschein musste es ausgerechnet an diesem Wochenende regnen ohne Ende. Doch das Fest sollte und durfte nicht ins Wasser fallen. Schnell wurde das Gelände regenfest gemacht und die Feier konnte pünklich beginnen.

 

     

Zum Festakt waren zahlreiche geladene Gäste gekommen, überbrachten ihre Glückwünsche und nahmen Auszeichnungen vor. Unter ihnen Landrat Rolf Keil, OB Raphael Kürzinger, KSB Präsident Steffen Fugmann u.v.a.. (unten ein kleiner bildlicher Auszug).

     

 

Trotz des Regens ließen wir uns die Feierlaune nicht verderben und begannen am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen unseren emütlichen Teil des Tages. Viele verschiedene Angeboten standen für die Kinder und Eltern bereit. Schnell füllte sich das Zelt und als am Abend die Band "KARO" aufspielte, hielt es kaum noch jemanden an seinem Platz und es wurde bis in die späte Nacht hinein getanzt.

 

Alles in allem war es ein gelungener Tag, der einem 125-jährigem Jubiläum würdig war. An dieser Stelle sein nochmals allen Helfern und Unterstützern ein ganz großes Dankeschön gesagt!

 

 

 

Frühjahrsputz 2016

Alles sauber, alles blank! Dank der vielen fleißigen Helfer konnte auch in diesem Jahr wieder die Halle, die Sanitärräume, das Vereinsheim und die Nebenräume auf Hochglanz gebracht werden. Keiner war zu jung oder zu alt um seinen Beitrag leisten zu können. So hatten sich alle am Ende einen kleinen Imbiss verdient.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

     
     

 

 

Auch das Sommerfest 2014 war wieder ein voller Erfolg. Sehen Sie selbst!

 

 

 

 

Zum Frühjahrsputz wurde so fleißig gearbeitet, dass kaum einer zum Fotografieren kam. Deshalb nur einige wenige Bilder.

!
Die Damenriege ist bereit zum Einsatz ...
... und schon voll bei der Sache.
Bernd ist voll oben auf
Anett in voller Fahrt.

 

 

Eindrücke vom Sommerfest 2013, eine gelungene Sache für Jedermann.

Wie jedes Jahr eröffnete das tolle Kuchenbuffet das Sommerfest.
Vom Anfang an war die die Hüpfburg Anziehungspunkt für die Jüngsten.
   
Kaum eröffneten die Turnerdamen ihre Losbude,schon war sie dicht umlagert. Da in diesem Jahr auch die Sonne mal wieder zu Gast war, gab es schon bald kaum noch freie Sitzplätze.
   
Zum ersten Mal zu Gast, die Feuerwehroldtimer-Freunde aus Cunsdorf ... ... da war dann schon bald gut Löschen angesagt. (Das Bier wurde natürlich nach dem Foto sofort wieder zurück gegeben ;-.) )
   
Schon die Kinder wussten, auf die richtige Technik und Zungenhaltung kommt es an, ...
... um die richtigen Treffer landen zu können.
   
Der Treffsicherheit der Kleinen wollten die Großen natürlich nicht nachstehen und gaben sich alle Mühe. Unser Bernd war einer der gefragtesten Männer an diesem Abend, zumindestens wenn es ums Essen ging.